;
SummeR FerieN =)

yaaaaaa.... es sind ja endliCh s0mmerferien,

iCh kanns kaum glauben =)....und zum GlüCk hat mein sChatzi

ab näChste w0Che auCh 2 w0Chen urlaub!!! *freu*......

........mh..hätte ja eigentliCh jetz 2 w0Chen praktikum...aba das war nix für miCh......alles ein bissChen zu krass...

so ja trallallallaaaaaaaaaaaa   xD

bin heut bissChen verrüCkt..ka wis0......hab heut n0Ch nix

gegessen.....liegt wahrsCheinliCh daran...=)

 

naja bin dann ma fott.....und niCh vergessen in mein GÄSTEBUCH zu sChreiben!!!!

 

lieb euCh <3 

 

26.7.07 13:20


endlich wochenende!!! =)

 endlich ist wochenende xD

so, heut is freitag udn mein schatz muss jetz zum glück für die
nächsten ² wochen nicht mehr arbeiten gehn´^^ URLAUB!!!
mh...mal sehn´was wir heute abend so schönes machen!?
joa morgen aufjedenfall erstmal auf die heißluftballon-fahrt
von dem daddy von meinem schatz....wird sicher voll cooli! =)
ja und danach, mal sehn´ ^^ 

wird auf jeden fall sicher wieder ein tolles wochenende mit meinem schatz! <3 

27.7.07 12:46


Gratis bloggen bei
myblog.de